ThinkOwl


Die 1. Service Desk Software, die Kunden & Mitarbeiter versteht.

Die Multikanal Kundenservice-Software entlastet Mitarbeiter von Routinetätigkeiten.ThinkOwl sammelt, analysiert und sortiert alle Kundendialoge in einer zentralen Multikanal-Inbox: E-mail, Chat, Chatbot, Brief, Social-Media.

ThinkOwl basiert auf KI und passt sich dem Verhalten der Mitarbeiter an. So werden wiederkehrende Serviceanfragen automatisch beantwortet. Und es bleibt Zeit für die kritischen Einzelfälle. Die Software lernt vom Mitarbeiter, und der Mitarbeiter lernt von der Software.

ThinkOwl

Um die Webseite so optimal und nutzerfreundlich wie möglich zu gestalten, werten wir mit Ihrer Einwilligung durch Klick auf „Annehmen“ Ihre Besucherdaten mit Google Analytics aus und speichern hierfür erforderliche Cookies auf Ihrem Gerät ab. Hierbei kommt es auch zu Datenübermittlungen an Google in den USA. Weitere Infos finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen im Abschnitt zu den Datenauswertungen mit Google Analytics.