Mittwoch, 28. September 2022

Das FCH-Sommerfest 2022

Sommer, Sonne, Sonnenschein und hausgemachte Limonade

Heidi Bois, Bereichsleiterin Marketing & Vertrieb, Bereichsleiterin Zentrale Dienste, Prokuristin, FCH Gruppe AG

AHOI – Nach drei Jahren war es endlich wieder einmal soweit! Im Juli 2022 feierten wir ein FCH-Sommerfest, das seinem Namen wie immer gerecht wurde: Sommer, Sonne, Sonnenschein dazu ein kühles Lüftchen und kühles Nass um uns herum und in uns drin. Und wo man hinblickte – nur gut gelaunte FCHler, die glücklich waren, endlich einmal wieder zusammen feiern zu können. 😊

HEIMAT MANNHEIM, ein urgemütliches Restaurantschiff direkt auf dem Rhein, bot uns mit seiner tollen schwimmenden und schattenspendenden Außenterrasse den perfekten Ort, zusammen einen ganz wunderbaren Sommerabend in entspannter Atmosphäre zu verbringen.

Es wurde an der Schiffsbar geklönt, ein köstliches Grillbuffet geschlemmt, und der Hochzeits- und Businessfotograf Marc Wiegelmann schoss auch noch ein schönes neues Teamfoto von uns und neue Portraitfotos. Wir lieben sie!

Ein Highlight waren die Interviews mit ein paar augenzwinkernden und zum Teil intimen Fragen, die das Team von den FCH Studios aufgezeichnet hat. Essenzielle Fragen wie „Welche Sachen würdest Du mit auf eine einsame Insel mitnehmen“, „Wer backt den besten (MaCake-)Kuchen im FCH?“ oder auch „Was wolltest Du als Kind werden und was bist Du geworden?“ wurden endlich ein für alle Mal geklärt. Ein paar Impressionen gibt es in unseren Filmchen. Hier klicken… 

Von unserer Wettgruppe „FCH Kicktipp“, bei der das ganze Jahr über Wetten abgeschlossen werden über den Verlauf der Bundesliga, wurden wieder die Gewinner und Loser gekürt. Gewinnerin war Beate Kaltschmitt, den letzten Platz belegte traditionell unser Vorstand Marcus Michel.

Außerdem wurden noch unsere langjährigen Mitarbeiter/-innen Beate Kaltschmitt (15 Jahre), Jürgen Blatz (10 Jahre) und Gaby Rehberger (16 Jahre) für das lange Durchhalten 😜 mit einem Amazongutschein belohnt.

Unser Vorstandsvorsitzender Prof. Dr. Patrick Rösler hatte außerdem sein 20-jähriges Firmenjubiläum und wünschte sich nichts sehnlicher als einen feuchten Händedruck unseres Aufsichtsratsvorsitzenden Dr. Christian Göbes. Den bekam er, und wir haben ihm diesen symbolisch eingerahmt und als Erinnerungsstück überreicht. 


Beitragsnummer: 21839

Produkte zum Thema:

Produkticon
FCH MeinAbo: Unser innovatives digitales Online-Abomodell

29.11.2022

Produkticon
FCH BankFlix: Flexibel durch die Regulatorik streamen

09.11.2022

Beiträge zum Thema:


Um die Webseite so optimal und nutzerfreundlich wie möglich zu gestalten, werten wir mit Ihrer Einwilligung durch Klick auf „Annehmen“ Ihre Besucherdaten mit dem Tool Matomo aus und speichern hierfür erforderliche Cookies auf Ihrem Gerät ab. Weitere Infos finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen im Abschnitt zu den Datenauswertungen mit Matomo.